Schweden - das Street Bob Meeting 2015

In diesem Jahr wurde das von mir bisher 9x organisierte Treffen des deutschsprachigen Street Bob Forums von unseren schwedischen Freunden ausgerichtet. Dazu haben wir uns kurzerhand im Juni für ein verlängertes Wochenende auf die Socken gemacht. Die Strecke haben wir fast ausschließlich auf gut ausgebauten Landstraßen absolviert. Ziel war der Vättern-See in Schweden. Auf dem Bikercamp in Bankeryd bei Jonkoping hatten die schwedischen Harleyfreunde schon alles organisiert und für alle ca. 60 Teilnehmer ein wunderbares Plätzchen ausgesucht. Wir alle kamen in eigenen Zelten unter und die Betreuung mit Suff und Mampf übernahmen die Zeltplatzbetreiber. Hierbei wurde sich mächtig ins Zeug gelegt. Leider war der Ausflug dorthin nur ein verlängertes Wochenende, aber Schweden ist ein absolut geniales Land um endlose Straßen zu fahren, gemütlich in der Natur den Tag zu verbringen und mit guten Leuten zu plaudern. Also genau richtig für einen ausgedehnten Ritt auf dem Bike... Ich war bestimmt nicht das letzte mal hier ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht.