Tag 16

Nach dem Zeltesaubermachen ;-) ging es nach Messina, dem Hafen mit Fähre zum italienischen Festland. Auf dem Weg dorthin ist der ständige Ausblick auf den Ätna unglaublich. Er begleitet uns noch viele Kilometer bis wir, ruck zuck, innerhalb von 20 Minuten drüben auf dem Festland sind...
Nach einer kurzen Etappe an der Westküste entlang, wechselten wir die Seiten und blubberten ganz entspannt der "Stiefelsohle" hinauf. Da uns niemand hetzt und wir alle Zeit der Welt haben, machen wir den ein oder anderen Abstecher an den zu dieser Jahreszeit menschenleeren Strand. Rechts und Links so weit das Auge reicht, keine Menschenseele... Und das schon dutzende Kilometer weit. Im Sommer, wenn die Italieneri Urlaub haben sieht es bestimmt anders aus hier. Aber wer will das schon... Auf unserem Campingplatz in Cropani Marina sind wir auch fast allein. Herrlich. Hängemattenzeit!
Sorry wenn die Bilder nicht immer die besten sind... Wenn es Zeit dafür ist, werde ich das noch einmal aufarbeiten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auf geht's zur Fähre

Karthago

Tag 19