Shengjin

Alter Falter. Was soll man sagen. Uns fehlen die Worte. War die Hauptstraße nach Lezhe noch wirklich perfekt ausgebaut, ging es schon etwas holpriger in Richtung Shengjin. Von dort aus fuhren wir einem Albaner auf seinem Mofa hinterher. Er wollte uns zu einer Ferienanlage führen. Was dann kam, schlug dem Fass den Boden aus. Und der Harley bald den Motor aus dem Rahmen. So einen Weg hat die Welt noch nicht gesehen. Es ging ca. 2 km über Felsen, Beton, Wurzeln, Geröll und was weiß ich noch alles durch den Wald. Als wir ankamen, erwartet uns ein Recht gepflegtes, größeres Hotelresort mit Sandstrand und allen pipapo... Ringsherum allerdings ist es nicht ganz so ansehnlich. Ob hier in der Saison der Bär steppt? Wir können uns noch keinen Reim auf das ganze hier machen... Aber eines muss man den Jungs hier lassen: das Bier schmeckt;-) Morgen machen wir vielleicht mal noch ein paar mehr Bilder... Nach einer ausführlichen Baubegehung haben wir kurzer Hand die Strandbar wiedereröffnet und uns an den menschenleeren Strand gelegt. Es geht uns gut. Sehr gut sogar...





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auf geht's zur Fähre

Karthago

Tag 19