Auf Wiedersehen - im wahrsten Sinne des Wortes

So, wir machen uns auf die Reise in Richtung Fähre. Igoumenitsa und Umgebung ist das Ziel. Vielleicht ein Zeltplatz oder direkt am Meer die Plane aufgespannt? Mal sehen... Zu erst müssen wir noch mit der alten Holzfähre in Butrint den Nationalpark verlassen und zur Grenze fahren. Der an Stahlseilen gezogenen Holz- Eisenkinstruktion vertrauen wir nun unser Leben und unsere Bikes an. Noch mal gut gegangen. Noch ein kurzes Stück asphaltfreie Straße und wir haben Griechenland erreicht.

Machs gut Albanien. Wir kommen ganz bestimmt wieder. Und dann komplett ohne Vorurteile diesem landschaftlich wunderschönem Land gegenüber. Nette und hilfsbereite Menschen allerorts. Eine schöne Mittelmeerküste ebenso. Das Land hat auf alle Fälle potential. Wer es etwas ursprünglicher erleben will, muss sich mit Sicherheit beeilen...






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auf geht's zur Fähre

Karthago

Tag 19